KATZE VERMISST

Minusch, die Katze eines Bekannten, ist seit 4 Tagen verschwunden.

Ich nehme  Kontakt mit ihr auf. Minusch ist eingesperrt in einem dunklen Raum. Es könnte ein Keller sein. Sie ist gesund, aber sehr hungrig. Ich ermutige Minusch durchzuhalten. Ich sende ihr Bilder eines freudigen Wiedersehens, mit ihren Besitzern.

Da wir nun wieder neue Hoffnung haben, hängen die Besitzer bei allen Nachbarn Flyers auf. Wir bitten die Leute in ihren Kellern nach der Katze zu suchen.

Schon am nächsten Abend erhalte ich ein Telefon von meinen Bekannten, dass Minusch im Nachbarnhaus

gefunden worden ist. Sie sind überglücklich Minusch wieder zu haben!

 

Leider sind vermisste Tiere nicht immer so leicht wieder zu finden. Man kann aber feststellen, ob ein Tier noch lebt und wie es ihm geht. 

sangia-ZWpRsi2lbC8-unsplash.jpg

LEBENSAUFGABEN VON TIEREN

lena-remmert-iKBDC8xrM4w-unsplash.jpg

Hund Adonis

Adonis ein sehr grosser Hund, ist auffallend freundlich  und

liebevoll mit Menschen. Es ist sein Charakter, niemand hat ihm dies beigebracht! Immer wieder berührt er die Herzen der Mitmenschen.

Die Besitzerin möchte wissen, was seine Lebensaufgabe ist?

Adonis sagt mir: „ Ich bringe Liebe zu den Menschen. Ich will ihnen zeigen, dass auch grosse Hunde liebevoll und Vertrauen erweckend sein können. Ich möchte ihnen helfen, die Ängste vor grossen Hunden zu verlieren.“

Kater Sam

Mein Kater Sam war ein Streuner. Er miaut auch heute noch gerne vor den Balkonen herum. 

Sam, warum miaust du soviel, obwohl du einen vollen Bauch hast?

Sam antwortet: „ Ich singe für die Leute, wie ein Minnesänger. Es gefällt ihnen und ich bekomme dafür Leckerli, so haben wir alle Spass.“

Warum besuchst du so viele verschiedene Leute?

„ Sie brauchen meine Liebe. Ich transformiere die Trauer der Menschen.“

Ich war sehr erstaunt über seine Antworten!  Die Tiere haben oft ein tiefes Wissen über ihren Lebensplan.

DSC_0036.jpeg

BEISPIELE VON ANFRAGEN

 

  • Ich werde gebeten zu schauen, ob ein neues Haustier zu den andern Haustieren passt. Welches der jungen Katzen aus dem neuen Wurf würde zur Familie passen?

  • Ein Hund muss den Besitzer wechseln. Wie fühlt er sich? Was kann man für den Hund tun, um ihn zu unterstützen.

  • Ich bereite Tiere für Sie auf einen Wohnungsumzug vor. Tiere wollen informiert werden, wie wir Menschen auch.

  • Wäre meine alte Katze damit einverstanden, wenn ich 3 Tage pro Woche einen Hund zu Besuch hätte?

  • Warum jault unser Hund, wenn wir den Microwellen-Ofen anschalten?

  • Warum sucht mein Hund gierig nach Plastikabfällen und frisst sie?

  • Warum hat mein Haustier Angst vor Kindern?

  • Was ist die Lebensaufgabe von meinen Haustier?

lorna-ladril-3MSQtgCvyWg-unsplash.jpg

Tierkommunikation

Eva Herzog